Es ist Kinozeit

Die Tage sind nun wieder kürzer und eigentlich gibt es nichts Schöneres als die Beine baumeln zu lassen und einen spannenden Film zu genießen. Und genau hier kommt der CineMotion Online Adventkalender ins Spiel. Hinter 24 Türchen versteckt der Kalender kleine Überraschungen für alle Kinofans und die, die es werden wollen. Täglich wird ein Filmhighlight vorgestellt, welches es sich unbedingt lohnt zu schauen. Zusätzlich könnt ihr noch den offiziellen Trailer zum Film anschauen.

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 12.18.42

Und das soll’s nicht gewesen sein! Alle Kalenderbesucher, die sich am Gewinnspiel beteiligen, können auf den grandiosen Hauptgewinn am Ende des Adventskalender-Spektakels hoffen: eine Jahreskarte für das Kinojahr 2016! Aber auch das tägliche Öffnen der Türchen soll belohnt werden. Hier warten unter anderem Preise von „Arlo & Spot“, „Im Herzen der See“, „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ oder „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ auf euch.

Also schnell auf den CineMotion Adventskalender geklickt und mitgespielt.

Viel Spaß und Glück wünscht euch eure onlineadventskalender.com Redaktion.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.