Adventskalender mal anderes – lieber zu früh als nie?

 

Heutzutage ist alles möglich! Es ist doch irgendwie verrückt – die Temperaturen werden gerade wieder besser aber das soll noch lange kein Grund sein auf den heiß geliebten Kalender mit 24 Türchen zu verzichten.

In der heutigen Zeit kann man  „Adventskalender“ zu jeder Jahreszeit kaufen! Und warum nicht einfach mal den nächsten Monat zum Dezember machen und sich an dem ganzen Spaß ein wenig früher erfreuen. Wer also Lust und Laune hat, sich den Mai mit  kleinen Überraschungen, Zaubereien oder sogar Rätseln zu versüßen, der gebe einfach das Wort Adventskalender im Internet ein und staune wie viele Kalender da einem schon jetzt geboten werden. Und der Vorteil bei der ganzen Sache ist: meist sind die Kalender sogar günstiger als in der Winterzeit!

Für Rätselfreunde ist der „Die 3 ???“ – Kalender zu empfehlen. Selbst am See oder im Park kann ein gutes Rätsel eine gelungene Abwechslung sein.

Jetzt Rätsel lösen mit den drei ???

Um auch bei den warmen Temperaturen stets gepflegt und entspannt zu wirken, ist der Wellnesskalender die perfekte Wahl.

Zum Wellness Kalender

In diesem Kalender befinden sich 24 Zaubertricks, welche auch im Frühling der langen Weile wunderbar Abhilfe schaffen können.

Zum Magic Adventskalender

 

Quelle der Bilder: www.amazon.de

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.