Der Adventskalender-Konfigurator ist online!

Ab heute kann sich wieder über selbstgemachte Adventskalender gefreut werden, denn auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, euren ganz eigenen Online-Adventskalender zu kreieren und diesen an Freunde, Familie und Bekannte zu senden.

 

 

 

 

 

 

 

Wie auch im letzten Jahr könnt ihr ein eigenes Hintergrundbild und einen eigenen Titel wählen und eure Türchen mit lustigen Inhalten befüllen.

2012 erwarten euch zudem noch ganze neue Überraschungen: Wir haben allen Spiele ein neues Design verpasst und auch einige neue Spiele für euch entwickelt. So ist noch mehr Spielspaß garantiert. Außerdem könnt ihr jeden Tag über eine Begrüßungsseite einen kleinen Text und/oder ein Bild integrieren. So macht ihr euren Kalender zu einem ganz persönlichen Geschenk.

Damit ihr euren Kalender auch verwalten und bearbeiten könnt, habt ihr außerdem die Möglichkeit ein Nutzerkonto zu erstellen. Mit diesem könnt ihr euch einloggen und eure erstellten Kalender bearbeiten und verwalten. Zusätzlich findet ihr verschiedene Möglichkeiten euren Kalender einzubinden oder zu versenden.

Erstellt euch hier euren eigenen Online-Adventskalender.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Onlineadventskalender-Konfigurator und freuen uns auf zahlreiche Kalender. Natürlich werden alle erstellten Kalender von unseren Weihnachtswichteln noch einmal geprüft, bevor sie freigeschaltet werden.

Solltet ihr Fragen zum neuen Konfigurator haben, so könnt ihr euch ganz einfach mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung setzen oder schreibt direkt an kontakt@onlineadventskalender.com.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.